Willkommen, Krieger! Ich sehe, das Böse hat dir seinen Stempel aufgedrückt! Dein wahrhaftes Dienen ist nicht unbemerkt geblieben, du hast eine Auszeichnung verdient, die Medaille der Ehre wird dich von nun an unter den anderen Untergebenen hervorheben. Ich könnte lange über deine Verdienste und deinen wertvollen Beitrag zur Herrschaft des Bösen in dieser Welt reden, aber ich will keine Zeit verlieren. Zeit ist Geld! Und du wirst für deine Verdienste immer würdig belohnt! Wir dürfen die Wachsamkeit nicht verlieren, das Gute ist in der Nähe, und es ist immer bereit, gegen unsere großen Kräfte Widerstand zu leisten. Unsere Gilde hat einen grandiosen Plan entwickelt, der eine echte Explosion des Übels erzeugen wird, die alles und jeden befallen und in den Seelen den lebendigen Wunsch einpflanzen wird, nicht Gutes, sondern Abscheuliches und Schlechtes zu schaffen! Aber die Ausführung des Plans wird nicht einfach sein! Für seine Verwirklichung brauchen wir 500 Böse Augen! Soviel sammeln kann nur ein Krieger, der wahrhaftig an das Böse glaubt, keine Feinde auf dem Weg zum großen Ziel fürchtet und sich von nichts aufhalten lässt! Wir müssen diese Welt in Lüge, Hass und Leiden stürzen! Ich sehe, dass deine Augen brennen und du bereit bist für Heldentaten! Besorge 500 Böse Augen und dein Name wird in die Geschichte eingehen, als sagenhafter Übeltäter!
Dein Ziel: Bringe Isuver im Verschlag der Übeltäter Böse Augen (500 St.).
Du hast es geschafft, Krieger! Meine schwarze Seele ist voller Stolz! Du hast die Bösen Augen zusammengetragen! Wenn es um böse Taten geht, kann dir niemand das Wasser reichen! Dank dir können wir unsere Pläne in die Tat umsetzen und der Bosheit in jeden Winkel dieser kriegerischen Welt tragen, über die das BÖSE herrschen soll!
Belohnungen Medaille der Hochachtung der Übeltäter.
Verdunkelte Seite des Talismans
Komm rein, Krieger, komm rein. Wie ich höre, bist du an der Verdunkelten Seite des Talismans der Veränderlichkeit interessiert? Du hast dich nicht etwa entschieden, zu den feigen Gutmenschen überzutreten? Na ja, ist deine Sache. Wenn du 25 Goldmünzen locker machen kannst, werde ich dir das Talismafragment verkaufen.
1. Ein gutes Angebot, doch es gibt keinen Grund zur Eile. Ich denk noch drüber nach. 2. Abgemacht, Isuver. Hier ist die genannte Summe.
*Er legt dir das Fragment des Talismans in die Hand und drückt sie zusammen.* Pass bloß auf, dass du die richtige Wahl triffst, Krieger!
Erfolg erreicht "Besitzer des Talismans der Veränderlichkeit" Du hast die beiden Hälften des Talismans vereint. Nun hältst du ein Artefakt in deinen Händen, das deinen Lebensweg verändern kann.
Das Gute leihweise (nach roter Übeltäter Medaille) Isuver, Verschlag der Übeltäter Sinn, Belohnung: Rote Tugend Medaille (Reputationsrating), Endarg, Schädel von Liran (Die Übeltäter Rep. sinkt auf 0, man pusht bis rote Tugend Medaille, schliesst die Quest ab und hat wieder 3000 Übeltäter Rep.)
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.