Das Geheimnis der Fej-Go-Inseln Beitrag Roksolana am Do 19 Jun 2014, 23:28
Die Morgenröte hat dir mitgeteilt, dass auf den Fej-Go-Inseln bei Jordin ein altes, geheimnisvolles Artefakt aufbewahrt wird. Wegen der schwierigen Lage auf den Inseln, wo die feindliche Rasse und die Diener des Chaos ein unerwartetes Interesse an allen Geschehnissen zeigen, muss dieses Artefakt von dort weggebracht werden. Diese Aufgabe ruht auf deinen Schultern.
Geschafft: Geh zu Jordin am Ort des Verderbens und hole das geheimnisvolle Artefakt bei ihm ab. Geschafft: Nachdem du mit Jordin am Ort des Verderbens gesprochen hast, ist dir klar, dass er das Artefakt nur an jemanden abgeben wird, dessen Antlitz von drei Himmelsgestirnen erleuchtet wird. Finde heraus, welche Himmelsgestirne das sind, beschaffe sie dir und kehre damit zu Jordin zurück.
Die drei Himmelsgestirne sind Geschenke Stern, Mond und Mirrou. Wobei man muss 2 davon als Geschenk bekommen und das dritte selbst basteln und nur in der Tasche haben.
Geschafft: Bring den Sarkophag der Morgenröte am Wasserfall Lumirje.
Dir ist noch vieles unbekannt und unverständlich, Krieger! Alles zu seiner Zeit. Wir haben große Pläne mit dem Sarkophag! Ich versichere dir, du hast eine gute Tat vollbracht und eine Belohnung verdient. *Die Morgenröte vollführt seltsame Gesten mit den Händen, und ein heller Lichtblitz blendete dich. Als du die Augen wieder öffnest, bemerktst du eine riesige Keule in ihrer Hand.* Nach dem Tod Gorbachs habe ich seine berühmte Keule gefunden, mit der er sein Imperium und anderes erkämpft hat. Ich möchte sie dir übergeben! Möge sie dir ebensoviel Ruhm bringen wie ihm!
Belohnung: 1000 Punkte Erfahrung, Gorbachs Keule, 21s 20k
Erfolg erreicht "Eine Waffe für den echten Krieger"
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.