Erhalt nach dem Kampf mit dem Skelett des Ork-Eroberer
Auf dem geheimen, als Trophäe beim Kampf gegen das Skelett des Ork-Eroberers erhaltenen Manuskript, liegt ein Fluch, der das Öffnen der Handschrift verhindert. Nur der Hexenmeister kann dabei helfen, den Zauber aufzuheben.
Geschafft: Zeige das Verzauberte Buch Hexer Arnabag. Geschafft: Mache Jagd auf Leichen zwischen 20:00 und 8:00 Uhr und sammle dabei 5 Partikel der Totenaura. Bringe die Trophäen dem Hexenmeister.
*Der Hexenmeister schwingt seinen Stab und bringt die Partikel der Totenaura dazu, aus deinem Rucksack zu schnellen. Sie drehen sich in der Luft, schweben einen Moment lang über dem Manuskript und zerstreuen sich wie Tautropfen.* Hm... Derjenige, der das Manuskript verzaubert hat, muss mehr über Magie verstanden haben, als ich angenommen hatte. Es ist ein doppelter Fluch... Es wird etwas dauern, bis sein Rätsel gelöst ist, Krieger. Ich muss meine Zauberbücher konsultieren. *Auf sein Geheiß erscheinen einige Schriftrollen und ein Geldbeutel in der Luft.* Wähle eine Schriftrolle aus und nimm die Münzen - du wirst sie gebrauchen können. Schaue bald wieder hier vorbei, vielleicht werde ich bis dahin einen Weg gefunden haben, wie man den auf dem Buch lastenden Zauber aufhebt.