Exorzismus für Orlufia Zugang zu UWW, 700 Reputation O'Delvais, 50 Repu Flaundis Beitrag Marli am Di 18 Jan 2011, 17:33
Voraussetzung: Quest "Große Reise" muß abgeschlossen sein
Im Körper der Tochter des Kriegsherrn hat sich der Halbgott des Chaos angesiedelt, um durch sie wiedergeboren zu werden, aber es gibt noch eine Chance zur Rettung der schönen Orlufia. Dir steht bevor, in uralte Geheimnisse einzudringen und bis jetzt ungesehene Stellen zu besuchen, um das unglückliche Mädchen aus der Not zu retten und die Welt vor der Verbreitung der Chaosität zu bewahren.
Geschafft: Begib dich ins Vorgebirge und rede mit Erifarius über die Rettung Orlufias. Geschafft: Hilf Erifarius beim Kampf mit der Chaosarmee. Geschafft: Kehre zu Erifarius ins Vorgebirge zurück. Geschafft:Nachdem du mit Erifarius' Hilfe in die Geisterferne gelangt bist, rede mit Scheara über die Rettung Orlufias. Geschafft: Bespreche die Informationen, die du von Scheara bekommen hast, auf dem Kriegsrat, der unter der Leitung vom Ältesten Baguron auf dem Stadtplatz stattfindet. Geschafft:Geh zu Meister Globius auf dem Hügel der Versöhnung und rede mit ihm über die Herstellung der Unterwasserrüstungen mithilfe der alten Aufzeichnungen. Geschafft: Besorge Krötengras, Haut des Iguraon (4 Stck.), Schleim von Gurraldi Korr (4 Stck.), Ragtichorn-Leder (7 Stck.), Schaummetall (7 Stck.) und bringe alles zum Handwerker Ostap auf dem Platz des Lichts. Arrow liefert man die Sachen ab bekommt man endlich die UW-Rüssi, aber kein zugang zu UWW: Geschafft: Geh zur Nixe Sorena am Wasserfall Lumirje, wie es Kriegsherr Damirus empfohlen hat, um herauszufinden, wie du zum Unterwasserreich der Flaundinen gelangst. Geschafft: Erbeute Sumpfkröten (12 Stck.) und kehre mit ihnen zur Nixe Sorena am Wasserfall Lumirje zurück. Jetzt darfst du ins UWW! Geschafft: Verwende das Amulett, das du von der Nixe bekommen hast, und begib dich ins Unterwasserreich und finde dort einen Flaundinen, der dir bei der Suche nach RaskriuZu hilft. Geschafft: Töte 8 Scharkide, die in der Unterwasserwelt wohnen, um den Weg zum Unterwassergefängnis von RaskriuZu frei zu machen. Geschafft: Geh ins Unterwassergefängnis und untersuche den Kerker des Halbgottes RaskriuZu. Geschafft: Indem du an dem Ereignis Invasion des Chaos teilnimmst, besorge Chaospartikel und verwende jeweils 5 für jeden Obelisken, um den Schutz des Unterwassergefängnisses zu schwächen und RaskriuZu [16] zur Flucht zu provozieren.
Geschafft: Kampf gegen Raskri.. Erforderlich:10 Rollen des Antichaos,sonst habt ihr keine Chance. Giga und 2 Le haben mir dicke gereicht.
Geschafft: Zum Aquarius Geschafft: Zu Damirus
BELOHNUNG: Exclamation 700 Reputation O´Delvais 50 Reputation bei den Flaundis EP-essenzen
Anm. illosch: :wink: Beim Kampf mit dem Drachen gegen die Chaosleute keine Panik, nur durchhalten. Der Drache erledigt alle ganz allein. Also ich habe 2x geschlagen und eine Rolle gebraucht.
Anm. Marli: Also bei mir war es etwas doof - den ersten Schlag von den Monstern -138 Krit bevor ich blocken konnte, der zweite -87 Krit im Block und direkt ein Zauber mit -87 hinterher - hätte ich kein lila LE dabei gehabt wär es schief gegangen... habe Zeit max runterlaufen lassen und auch nur 3x geschlagen...- weiß natürlich nicht, ob es auch ok ist, wenn man in diesem Kampf stirbt ^^
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Erhalten: 700 Reputation deiner Stadt, 50 Reputation der Flaundinen, Starke Erfahrungsessenz 7 Stk, Schwache Erfahrungsessenz 5 Stk. Also ich muss jetzt lachen, aber meinen Kampf mit dem Halbgott war nicht so einfach, warscheinlich weil ich über die Leichtigkeit hier im Forum gelesen habe und dachte das Drachen macht wirklich alles allein.
Also: 1. 10 Chaosrollen im Gürtel haben (erwünscht), kann man auch 4 (unbedingt) haben, aber dann muss mann etwa 30 min zeit für den Kampf lassen. Rollen auf sich selbst 2 mal anwenden, wenn RaskriiuZu Fluch anwendet (zieht 70LP je 4 sek ab). Restliche Rollen auf die Lings anwenden, dann kann man sie töten und Halbgott regeneriert sich nicht. Das alles musste ich leider aus eigener Erfahrung erkennen (habe 3 mal gestorben)
2. Wenn ihr sterbt, keine Angst geht nochmal rein und kämpt wieder
3. Gürtel muss voll ausgestatet werden, giga unbedingt, weil Fluch ist einfach zu stark und zu schnell (wenn pc lahm wird seid ihr tod)
Ansonsten, viel Spass!
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.