Mittel gegen die Einsamkeit Auftraggeber: Sumpffrau
Die hinterlistige Sumpffrau, die am Fluss lebt, grämt sich vor Einsamkeit. In ihre Behausung kommen selten Besucher: Wer möchte schon mit so einer bösartigen Person Kontakt haben? Die Sumpffrau hofft, dass die Menschen ihre alten Streiche vergessen und sich wieder mit ihr versöhnen. Und bis es soweit ist, will sich die Schönheit einen kleinen Begleiter besorgen, der sie zum Lachen bringt und ein treuer Begleiter und Freund für die launische Sumpffrau sein kann!
Geschafft: Bitte bei der Liera um einen Begleiter für deine Freundin. Geschafft: Beschaffe Kleschirchen-Jungtiere in der Bucht des schlafenden Windes. Bringe sie zu der Herrin der Tierzucht. Kleschierchen werden von ewachsenen Kleschieren bewacht. Nacheinander kommen 2 X kleschiere lev 5 mit 367 lp und 1 X lev 4 mit ca 260 lp Geschafft: Schenke das Eulenküken der Sumpffrau. Geschafft: Bitte die Liera um einen anderen Begleiter. Gespräch über einen anderen Begleiter *Schaut dich streng an und überlegt, ob sie dir einen anderen Begleiter anvertrauen kann.* Wegen deiner Unachtsamkeit hätte die bösartige Sumpffrau dem Eulenküken schaden können. Mache so einen Fehler nicht noch einmal, Krieger! Und ich werde eine kleine Bezahlung von dir verlangen, damit du den Wert meiner Schützlinge kennst. Für den Kleinen Drachen möchte ich 2 Kristallkohlestücke haben, und für das Kleschirchen – 10 Zwergenmünzen. Und vergiss nicht, damit tue ich dir einen großen Gefallen! 1. Sei sicher, noch einmal passiert mir das nicht! Nimm die Kristallkohle als Zeichen der Versöhnung! 2. 10 Zwergenmünzen sind kein hoher Preis für ein Kleschirchen! Ich werde sie bezahlen, damit die Sumpffrau nicht mehr böse ist auf mich. Anmerkung von anuril: Hab Kleschirchen (10 Zwergenmünzen) abgegeben und das gleiche bekommen.
Belohnung:3.000 Erfahrung, Absolutes Lebenselixier 9 Stk, Schüchternes Kleschirchen 1 Stk, Absolutes Elixier des Giganten 3 Stk, 59 s. Eingezogen: Unerfahrener kleiner Drache 1 Stk. lohnt ja mal echt net
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.