Auf deinem Weg hast du eine junge Zaubererin der alten Rasse der Krofdoren getroffen, die dir über den heiligen Krieg mit den Eldiven erzählt und dir verraten hat, was du tun musst, um dich der Armee der Krofdoren anzuschließen.
Geschafft: Töte 10 Elidven-Krieger und kehre zu Dimedora ins Kampflager der Krofodore zurück. Das ist das Herz eines Eldiven! Die Quelle seiner Wiedergeburt! Inkarnum! Wir sammeln die Herzen der getöteten Feinde und schwächen sie damit! Ich gebe dir das Wissen, das dich lehrt, wie man diese Herzen sammelt! *Bei diesen Worten berührt die Krofdorin mit ihrer Stirn deine Stirn und vor deinen Augen laufen einige unklare Bilder vorüber. Als die Vision verschwindet, verstehst du, dass du weißt, wie du die Herzen der Eldiven bekommen kannst – Inkarnum.* Ich bin dir für das Vertrauen und das erhaltene Wissen dankbar! Ich verspreche, alles zu machen, um dich niemals zu enttäuschen! Außerdem solltest du über die Davagare und Nevagare Bescheid wissen. Das sind hervorragende Einrichtungen der Krofdoren! Wenn du diese Einrichtungen anwendert und in ihnen die erbeuteten Inkarnums verbrennst, schädigen wir den Feind, indem wir Flüche auf sie legen! Davagar schenkt den Zauberschein, der deinem Wohl dient, und Nevagar stellt Schädiger her, er tötet den Feind mit Verderben. Wähle dir einen beliebigen, denn du bist nun eienr von uns. Geh, mein Freund, und reiße den Feind in Stücke! Lass nicht nach!