Mechanischer Verteidiger Auftraggeber: Kapitänin Bahhascha *Nickt dankbar.* Ich brauche einen verlässlichen Krieger, der sich unverzüglich aufs Festland begibt und dem Kriegsherrn berichtet, dass wir hier auf Fej-Go Hilfe benötigen. Ich ersuche darum, dass eine Verstärkung zum Vorposten entsandt wird. In den letzten Tagen haben wir zu viele Krieger verloren. Ich weiß nicht, was schuld daran ist: die ständigen Kämpfe, die uns nicht zum Durchatmen kommen lassen, oder die wachsende Stärke der Soldaten des Chaos. Aber eines ist klar: Wenn demnächst keine Verstärkung auf der Insel eintrifft, wird unsere Position deutlich geschwächt, und der Feind kann die Verteidigung durchbrechen. *Nimmt den Helm und bricht zum fernen Turm auf.* Richte dem Kriegsherrn meine Bitte aus, Krieger. Ich zähle auf dich. Geschafft: Überbringe dem Kriegsherrn die Bitte von Bahhascha. Geschafft: Besuch den jungen Goblin in der Azurblauen Lagune. Geschafft: Damit der Golem angefertigt werden kann, bring dem Goblin auf den Nebelinseln 5 Blatt Schaummetall, 100 Barren Leichtes Silber, einen Ring des Tyrannen, einen Ring des Mutes und einen Ring des Tiers. Geschafft: Kämpfe gegen die Riesenläufer, um 10 Portionen ihres Speichels zu bekommen, und besorge 50 Fläschchen mit messingfarbener Tinte. Bring die Zutaten zu Dzigori auf die Nebelinseln. Vorsicht: Beim Abgabe sofort Überfall Du bist von Unkontrollierbarer Golem [11] überfallen worden. Der riesige Golem steht langsam auf, dreht sich knarrend um und kommt geradewegs auf dich zu. Das nicht lenkbare mechanische Monster stürzt sich auf dich. Verteidige dich! Der Golem hat 6800 LP und volle Magieschutz <<< Normal schlagen Nach deinem mächtigen Schlag erstarrt der Golem, fällt zu Boden und wirbelt eine Staubwolke auf. Geschafft: Stoppe den unkontrollierbaren Golem in der Höhle des Goblins. Gib dann dem Gesellen Bescheid. Geschafft: Bring dem Goblin 20 Eiseliten und 2 kleine funkelnde Kristalle. Geschafft: Bring den mechanischen Verteidiger zu Bahhascha. Von einer besseren Verstärkung ließe sich nicht mal träumen! Der Golem ist der ideale Kämpfer: Er braucht weder Ruhe noch Schlaf! Seinem eindrucksvollen Äußeren nach zu urteilen, kann dieser Gigant mit einem einzigen Schlag zehn Gungls niederschmettern. *Drückt fest deine Hand.* Danke dir, Krieger. Ich weiß, es war nicht einfach, die Materialien für den Golem zu besorgen und ihn hierher zu bringen. *Als er die Anleitung auseinanderfaltet, fallen Schrauben heraus. Der Kriegsherr überfliegt den Brief des Goblins und streckt seine Hand aus, auf der 3 Ringe liegen.* Der Geselle hat 3 magische Ringe beigelegt, die er selbst geschmiedet hat. Ich finde, dass einer davon zurecht dir gehört. Wähle einen davon aus; die anderen gebe ich meinen Leuten. Noch mal vielen Dank für deine Hilfe. So, jetzt muss ich aber los.
Belohnung:30 Reputationen der Chaoskämpfer (bis 2.500). Schraubenmutter des Schutzes 1 St., oder Schraubenmutter des Zorns 1 St., oder Schraubenmutter der Durchdringung 1 St. 20.000 Erfahrung, 5 G 39 S.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.