*Die Anführerin des Rudels schließt die Augen und senkt den Kopf.* Möge dich die Erde mit ihren Kräften füllen und die Himmel über uns deine Seele mit Frieden und Harmonie füllen. Murr... Herzlich willkommen im Reich der Maurins. Vielen Dank. Erzähle mir bitte von jenen Kriegern des Rudels, die Tahilsyme beschützen. Ihr nennt sie Verteidiger, stimmt‘s?
Murr... Vom ersten Moment unserer Bekanntschaft wusste ich, dass du irgendwann kommen und mich danach fragen würdest. *Die Maurina wendet sich vertrauensvoll an dich.* Wie du weißt, ist der heilige Baum ein höchstpersönliches Geschenk der Drachengebieterin. Die Maurins werden ihre Großzügigkeit niemals vergessen, weshalb sie es als ihre Pflicht erachten, Verteidiger von Tahilsyme zu werden. Und Feinde gibt es zur Genüge... Monster etwa, die in seine Rinde eindringen, seine Lebenssäfte anzapfen und die hölzernen Wächtergeister daran hindern, sich wiederzubeleben. Unsere Krieger kämpfen zwar ohne Unterbrechung gegen diese Ungeheuer, doch die Aufgabe der Verteidiger von Tahilsyme ist weitaus schwieriger. Worin aber liegt die Aufgabe der Verteidiger von Tahilsyme?
Diese Recken dringen in den heiligen Baum ein und gehen den Weg von den Wurzeln bis zur Spitze, um an Gegenstände zu gelangen, die Tahilsymes ursprüngliche Energie enthalten und aus Verstecken geholt werden müssen, die von gefährlichen Monstern bewacht werden. Die Gegenstände werden anschließend einem magischen Feuer übergeben und die daraus entstehende Kraft hilft den hölzernen Schutzgeistern dabei, sich wiederzubeleben. Murr... Das ist eine sehr gefährliche Mission... Man muss nicht nur gegen lebendige Monster kämpfen, sondern auch gegen geisterhafte, aus Nebel geborene Ungeheuer, die von der magischen Flamme angelockt werden. Kennen die Verteidiger eine besondere Beschwörung, die magische Flammen erzeugt?
Sie steht in einem Manuskript, dass jeder Verteidiger von Tahilsyme vor dem Antritt seiner Mission bei mir bekommen kann, sobald er eine einfache Aufgabe erfüllt. *Die Maurina berührt mit ihrer Tatze leicht deine Stirn.* Du hast genügend Kraft und Ausdauer, um ein Verteidiger zu werden, Murr… Du musst es nur wollen... *Nimmt die Tatze von deiner Stirn.* Höre auf die Stimme deines Herzens und du wirst wissen, ob es dein Weg ist… Was dient als Beweis, dass der Verteidiger seine Mission erfüllt und den Baumgeistern geholfen hat, zu erstarken?
Der beste Beweis sind die Auras der Finsternis, die vom Verteidiger von Tahilsyme im Kampf gegen die geisterhaften Monster gesammelt werden. Murr... Das ist zwar nicht einfach, doch für ihre Tapferkeit und Selbstopferung werden die Krieger mit besonderen Privilegien ausgestattet. Indem du ein Verteidiger von Tahilsyme wirst, bekommst du die Möglichkeit, magische Folianten zu erwerben, die dich im Kampf unbesiegbar machen. Wenn du deine Fähigkeiten weiter entwickelst und deine Reputation verbesserst, kannst du einen treuen Begleiter und ein einzigartiges Reittier bekommen. Danke für die Antworten.
Murr... Auf bald, Krieger, auf bald. Das Volk der Maurins wird sich geehrt fühlen, wenn du dich den Verteidigern von Tahilsyme anschließt.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.