*Wirft einen Blick auf den Bodenlosen See* Denkst du, ich liebe das Element des Wassers ohne Grund? Äh, nein! In jungen Jahren vertraute ich den Wegen und Pfaden nicht, die über das trockene Land führten! Du weißt nie, welche Gefahr hinter der nächsten Biegung auf dich wartet! Räuberische Tiere, Vögel und sogar Pflanzen leben im Wald, denen unser Fleisch ziemlich gut schmeckt! Du sprichst doch nicht etwa über Neferto?
Genau sie meine ich! Scheußliche Geschöpfe... Blumen sind doch dazu da, um das Auge zu erfreuen und uns mit ihrem Duft zu betören und nicht um Jagd auf Menschen zu machen! In letzter Zeit haben sich diese gruseligen Wesen derart vermehrt, dass es ungefährlicher ist durch diese Gewässer zu schwimmen, selbst wenn diese von Raubfischen bevölkert wären! Wegen den Nefertos kommen meine Kunden nicht mehr, wer wagt es denn, sich zu Fuss zum Übergang zu begeben... Vielleicht kannst du mir helfen? Erledige diese Widerlinge und ich werde schon etwas finden, womit ich dir danken kann!
Dein Ziel: Töte 20 Nefertos.
Ich konnte von hier sehen, wie du diesem Unkraut den Garaus gemacht hast! Hervorragende Arbeit! Das ist mir viel wert, ich stehe tief in deiner Schuld. Jetzt können die Leute wieder zum Durchgang gelangen... Aber, wenn wir es hier erneut mit Nefertos [15] zu tun bekommen, werde ich mich bei dir melden, in Ordnung?
Belohnungen Starke Erfahrungsessenz 2 St., Erhöhte Erfahrungsessenz 2 St. Stadturkunden entsprechend dem Level.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.