*Breitet tiefer in Gedanken versunken Waren auf der Decke vor dem Zelt aus und bemerkt niemanden um sich herum.* Guten Tag, Tao Mun.
Guten Tag, Krieger. *Stellt nachdenklich ein Gefäß mit Rocha-Fett auf den Eichelhaufen.* Möchtest du eine Ware bei mir erwerben? *Stellt maschinell einen Korb mit frisch gesammelten Beeren auf das Gefäß mit dem Rocha-Fett und die ganze Konstruktion kracht augenblicklich zusammen. Der Händler schüttelt den Kopf.* Ich muss mich zusammenreissen, sonst verderbe ich alle Waren. Ähm... Hast du etwas gesagt, Krieger? Beunruhigt dich etwas, Tao Mun? Nie zuvor musste ich dich so traurig und nachdenklich erleben.
*Legt unentschlossen die Pfoten auf den Teppich.* Ich sehne mich nach meiner Schwester, Krieger. Sie ist in den Tiefen von Tahilsyme verschwunden vor vielen Aufgängen des Mirrous, aber die Wunde, die mir ihr Verlust am Herzen zugefügt hat, ist noch nicht verheilt. *Legt die Pfote aufs Herz.* Sjui Mun war eine gute Kriegerin, das Rudel war stolz auf sie! Sie hat sich selbst geopfert, um unser Volk zu verteidigen... Aber ich sehne mich so nach ihr! Es steht nicht in meiner Macht, dir deine Schwester zurückzubringen, Tao Mun, aber wenn ich nur irgendwie helfen kann, dann sag es.
Du bist solch ein guter Krieger, aber Sjui Mun bringst du nicht zurück und das einzige, was miau mich trösten könnte, ist der – Katar-Dolch der Schwester. Das ist eine Waffe - unsere Familienreliquie, sie ist mir viel wert, nicht nur als Erinnerung an Sjui Mun, sie bewahrt die Erinnerung an unsere berühmten Vorfahren. Die Schwester ist in den Tiefen des heiligen Baumes gestorben, das heisst, der Stoßdolch muss irgendwo dort sein. *Seufzt traurig.* Aber wie kann ich dich darum bitten, ein solches Risiko einzugehen?
Krieger riskieren fortwährend viel, Tao Mun, also seid nicht beunruhigt. Ich versuche in den Tiefen von Tahilsyme den Dolch deiner Schwester zu finden.
Dein Ziel: Suche bei der Jagd auf die in Tahilsyme wohnenden Monster den Dolch der verstorbenen Schwester von Tao Mun.
Belohnungen 20000 Erfahrung, Maurina-Münze 10 St. Fähigeit der Tiraden-Beschaffung +1.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.