*Sitzt auf dem Boden, verzieht das Gesicht vor Schmerzen und betrachtet die Wunde am Bein.* Verdammt! Ein paar Tage muss ich am Boden liegen, bis sich die Wunde geschlossen hat. *Bemerkt dich* Wie geht‘s, Fremdling? Wie du siehst, hab ich einen Riss abgekriegt. Doch macht nichts. Wie heißt es so schön: Für alles gibt es ein erstes Mal. Heilt wie bei einem Zarlog! Wo konntest du dich nur so verletzen, Fährtensucher?
Die Bewohner der Verbotenen Stadt haben sich Mühe gegeben… *Versucht aufzustehen, aber ein stechender Schmerz zwingt ihn, sich wieder hinzusetzen.* Verdammt! Ich konnte mich kaum aus den Ruinen herausschleppen! Ich habe den Eindruck, dass sich dort die verfluchten Saurier ziemlich vermehrt haben, sich selbstgewisser aufführen als je zuvor und gar nichts mehr fürchten. *Spricht durch die Zähne.* Wenn du die Zarlogs nicht bändigst, kann man Ausflüge in die Verbotene Stadt demnächst vergessen! Ich schlage vor, mit vereinten Kräften vorzugehen. Wir müssen uns in die Verbotene Stadt aufmachen und dort mehr als hundert Sauriern ein Ende bereiten. Du beginnst und ich bringe die Sache zu Ende, sobald ich wieder in Form bin. Was meinst du, Fremdling, hast du keine Angst eine Strafaktion im alten Zufluchtsort der Zarlogs durchzuführen?
Du kennst mich schlecht, Fährtensucher, wenn du denkst, dass ich Angst vor einem Kampf mit den Zarlogs der Verbotenen Stadt habe! Ich mache mich dorthin auf!
Dein Ziel: Mach dich auf in die Verbotene Stadt und vernichte 150 dort hausende Zarlogs.
Belohnungen 20.000 Erfahrung, 2 G 50 S. Reputation der Grabschänder 25 (bis 2000) Fähigkeit der Beschaffung von Triaden +1.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.