*Betrachtet dich durch ein Reagenzglas mit einem halbdurchsichtigen Trank. Ein Lächeln umspielt seine Lippen.* Ich grüße dich, Krieger! Ich habe auf jemanden wie dich gewartet, und schwupps, bist du da! Ich habe eine Aufgabe für dich. Ich fasse mich kurz. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mit besonderen Komponenten gearbeitet, wodurch die Kraft eines gewöhnlichen Elixiers auf eine neue Stufe gebracht wird. Seitdem verlässt mich der Gedanke nicht, dass ich die Herstellung mächtiger Elixiere des Giganten in Gang bringen muss. So machtvoll, dass die Krieger, die sie eingenommen haben, sich wirklich wie ein Gigant fühlten! Worin liegt das Problem?
Das Problem ist, dass mich das banale Fehlen von Erfahrung in dieser Sache einschränkt! Einfach gesagt, sind diese Komponenten so selten, dass ich mit ihnen nicht so sicher arbeiten kann wie mit herkömmlichen Zutaten, besonders wenn der Fremdanteil ihre Kraft einschränkt. Oh, mach dir keine Sorgen! Das bedeutet nicht, dass ich ewas von diesen Kostbarkeiten umsonst verschwenden werde! Ich werde über alle Maße vorsichtig sein, keinen Krümel, keinen Tropfen werde ich vergeuden. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich, je reiner und stärker die Komponenten sind, umso einfacher mit ihnen arbeiten kann und umso größer sind die Erfolgschancen! Besorgst du sie also für mich? Dann ist gut. Was genau musst du beschaffen?
Ich brauche lediglich 30 Clematis oder 30 Guban oder 30 Fragile Asure! Die benötigten Zutaten kann ich in dem Falle extrahieren, wenn du im Gegenzug alles bringst, aber dann brauche ich mindestens 10 Ressourcen jeder Sorte! Mit einem Wort, du musst alles Notwendige besorgen und danach schaue ich, was man damit anstellen kann!
Dein Ziel: Bringe dem Alchemisten Kaliostro entweder 30 Clematis, oder 30 Guban oder 30 Fragile Asure oder 10 von jeder Sorte.
Abgabe der Ressourcen für die Versuche Einfach vortrefflich! Das ist genau das, was ich brauche. Bitte, ich werde sofort ... *Er hebt den Zeigefinger.* Ah, ja! Entschuldige bitte, Krieger, aber ich habe eine Zutat vergessen, ohne die es, wie ich mich heute versichert habe, nicht funktioniert! Das Blut Geflügelter Wächter als Katalysator, der die Kraft der von dir besorgten Komponenten verbindet und das Elixier mit Macht anreichert. Warum hast du mir das nicht früher gesagt? Wo soll ich diese Geflügelten Wächter suchen?
Ich fürchte, du musst in die Mittagsländer zurückkehren. Die Verbotene Stadt liegt inmitten von Sand und nur ein Krieger wie du kann diesen Weg bewältigen! Dort findest du Geflügelte Wächter [16] - Zarlogs, die die Ruhe dieser Stadt bewachen ... Bringe mir 10 Kolben ihres Blutes und dann kann ich im Namen von Scheara das Elixier, das uns die Kraft der Drachen selbst verleihen wird, erschaffen!
Dein Ziel: Begib dich zur Verbotenen Stadt und beschaffe dort während der Jagd auf Geflügelte Wächter [16] 10 Kolben mit Blut. Kehre danach zurück zum Alchemisten Kaliostro.
Belohnungen40000 Erfahrung, Geheimnisvoller Beutel 3 Stk., Fesseln der sichtbaren Stille 1 Stk., Schachteln mit Elixieren 1 Stk.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.