Die Geister haben mir ein weiteres Geheimnis offenbart, Krieger! Jetzt weiß ich, wie ich den Ring Einheit noch stärker machen kann. Doch eine so große magische Kraft darf sich nur in den Händen derer befinden, die ihrer würdig sind. Und ich muss sicherstellen, dass der Ring Feo nur Gutes bringt. Natürlich weiß ich von deinen Heldentaten, aber dennoch ... Wenn ich muss ... werde ich meine Absichten erneut unter Beweis stellen!
Vorzüglich. Der Held darf seine kühne Reise nicht unterbrechen! Hilf denen, die so viel für unser Volk tun – dem Paladin Schiko, dem Alchemisten oder dem Großen Drachen selbst. Sie werden dich für deinen Tatendrang mit besonderen Zeichen belohnen. Diese Zeichen sind der Beweis dafür, dass dir das Schicksal von Feo am Herzen liegt. Bringe sie zu mir, dann werde ich die Macht deines Rings erhöhen.
Dein Ziel: Bringe 8 Zeichen des Verteidigers von Feo, 15 Zeichen des furchtlosen Kriegers und 5 Zeichen des Beschützers der Wissenschaften zum Hexer Arnabag, damit er den Ring Einheit verbessern kann. Der Ring muss beim Abschluss der Quest in deinem Inventar sein.
*Er untersucht sorgfältig die Zeichen der Ehre, die du als Belohnung für deine Hilfe erhalten hast.* Wie ich sehe, hast du für das Wohl von Feo und seiner Bewohner hart gearbeitet, Krieger! Jetzt habe ich keine Zweifel mehr an dir. So ein Held ist würdig, selbst das mächtigste magische Artefakt zu besitzen. Gib mir deinen Ring. Hier. *Ihm die Einheit geben.*
*Er nimmt den Ring und beginnt, eine Art von Ritual durchzuführen. Die Beschwörungen des Magiers bringen die Steine dazu, ein pulsierendes Leuchten in mehreren Farben auszustrahlen. Schließlich wird das Leuchten stabil, aber jetzt ist es deutlich heller.* Nimm ihn, Krieger. Jetzt ist seine Macht gewachsen! Danke! Ich werde dich nicht enttäuschen!
*Er segnet dich mit einer Geste seiner Hand.* Ich verlasse mich darauf. Möge der Ring dir gute Dienste erweisen. Viel Glück, Krieger!
Dein Ziel: Bringe 13 Zeichen des Verteidigers von Feo, 20 Zeichen des furchtlosen Kriegers und 8 Zeichen des Beschützers der Wissenschaften zum Hexer Arnabag, damit er den Ring Einheit II verbessern kann. Der Ring muss beim Abschluss der Quest in deinem Inventar sein. *Er untersucht sorgfältig die Zeichen der Ehre, die du als Belohnung für deine Hilfe erhalten hast.* Wie ich sehe, hast du für das Wohl von Feo und seiner Bewohner hart gearbeitet, Krieger! Jetzt habe ich keine Zweifel mehr an dir. So ein Held ist würdig, selbst das mächtigste magische Artefakt zu besitzen. Gib mir deinen Ring. Hier. *Ihm die Einheit geben.*
*Er segnet dich mit einer Geste seiner Hand.* Ich verlasse mich darauf. Möge der Ring dir gute Dienste erweisen. Viel Glück, Krieger!
Dein Ziel: Bringe 15 Zeichen des Verteidigers von Feo, 33 Zeichen des furchtlosen Kriegers und 13 Zeichen des Beschützers der Wissenschaften zum Hexer Arnabag, damit er den Ring Einheit III verbessern kann. Der Ring muss beim Abschluss der Quest in deinem Inventar sein.
Dein Ziel: Bringe 18 Zeichen des Verteidigers von Feo, 40 Zeichen des furchtlosen Kriegers und 17 Zeichen des Beschützers der Wissenschaften zum Hexer Arnabag, damit er den Ring Einheit IV verbessern kann. Der Ring muss beim Abschluss der Quest in deinem Inventar sein.