Kampf « Angriff auf Abtrünnige Schamanin» ist beendet. Du hast die Quest „Nutzbringendes Interesse des Fährtensuchers“ begonnen. Viel Erfolg! Du hast den kriegerischen Zarlog-Abtrünnigen besiegt und seine Sachen angeschaut. Dort fandest du ein großes Manuskript, welches das Interesse der Grabschänder sicherlich wecken wird. Erhalten: Chroniken der Verbotenen Stadt 1 Stk.
*Er mustert dich von Kopf bis Fuß und lächelt dabei zufrieden.* Du bist derjenige, der sich während des Kampfes mit den Zarlog-Abtrünnigen Achtung verdient hat. Ich sah dich unter den Kämpfenden, Fremdling und ich muss zugeben, dass man da, wo du herkommst mit Waffen umzugehen weiss. *Bemerkt das Manuskript in deiner Hand.* Und was ist das Schönes? Lass mal gucken! Es gehen Gerüchte um, dass dich dieser Foliant interessieren könnte.
Das es sowas gibt! *Setzt sich auf den auf die Erde geworfenen Rucksack und überfliegt die Chronik.* Ich würde gerne wissen, wie zuverlässig diese Angaben sind. Alle, die beim Bau der Verbotenen Stadt dabei waren, sind doch entweder gestorben oder verrückt geworden. *Blinzelt dir zu.* Eh, Fremdling, möchtest du nicht einen Rohlinge für einen einzigartigen Ring oder Amulett. Ich bin bereit, das wertvolle Artefakt aus meiner Kollektion gegen den Reißzahn eines der Bewohner der Verbotenen Stadt einzutauschen. Warum auch nicht! Den magische Ring oder das Amulett kann ich gebrauchen!
Dein Ziel: Mach dich auf in die Verbotene Stadt, finde und töte einen der Anführer der Zarlogs: Hüter des Flusses [16] , Jünger [17] oder Bestrafer [18] .
Belohnungen Rohlinge des kleinen Zarlog-Amuletts, Rohling des kleinen Zarlog-Rings, Rohlinge des Zarlog-Amuletts, Rohling des großen Zarlog-Rings oder Rohling des mächtigen Zarlog-Amuletts 1 St. zur Wahl.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.