*Die Stimme des Bannsagers ist ungewöhnlich sanft und scheint mit Leichtigkeit in die Tiefe deiner Seele einzudringen.* Du überraschst uns immer mehr, Krieger... Du bist tapfer und stark... Es gibt keine Aufgabe, die dich verlegen machen, oder gar ängstigen würde... Dein Verstand ist flexibel und lernt schnell Neues... Diese Qualitäten werden seit jeher von den Auserwählten geschätzt... Insbesondere von uns, den drei Gründern des Triaden-Ordens!.. Triaden-Orden? Nie davon gehört...
Das wundert mich nicht, schließlich halten wir unseren Bund geheim... Lange Jahre hat der Orden dem Studium der Quintessenz der Triade gewidmet - einer magischen Sphäre, die man in den Mittagsländern beschaffen kann... Wir setzten uns damit auseinander, aus welchen Elementpartikeln sie besteht... Und wir konnten das gewonnene Wissen zu unserem Nutzen einsetzen... Jeder von uns versuchte, das Innerste eines von drei Teilen der Triade zu greifen - der Lebensenergie, der Todesaura und der uralten Kraft... So reinigten wir unseren Geist, lernten die Fundamente des Seins kennen und hielten Beschwörungen auf Tafeln fest, die ihresgleichen suchen... Feos heutige Bewohner könnten unsere Entdeckungen zum Bösen verwenden, weshalb der Orden seine Geheimnisse nur an Eingeweihte weitergibt... Du hast unser uneingeschränktes Vertrauen verdient, Krieger... Bist du bereit, den geheiligten Weg der Triadenmagie zu beschreiten? Ja, das bin ich, Bannsager! Ich muss mir dein Angebot durch den Kopf gehen lassen, Ulvarno...
So soll es also sein... Jetzt kannst du dich zu den Helfern des Ordens zählen, Krieger... Ich werde dich lehren, wie man Rituale nach Tafeln der Auserwählten durchführt, indem man die Kraft der Beschwörungen frei lässt... Der Zauber der Tafeln wird dir dabei helfen, Siege über die gefährlichsten Gegner zu erringen... Um zu wirken, benötigt die Magie Partikel, aus denen die Triade besteht... Du wirst sie mithilfe von uns entwickelter Geräte beschaffen, die Separatoren genannt werden... Zusätzlich wirst du Evrilstücke gebrauchen können und auch lernen, wie du sie in speziellen Sphären anderen Spielern übergeben kannst... Und jetzt kannst du deine Fragen stellen...
Erzähle mir etwas über die Triaden!
Triaden sind magische Sphären, die man bei Kämpfen gegen Bewohner der Mittagsländer bekommt... Reine Lebensenergie bildet zusammen mit dunkler Todesaura und einem Partikel der geheimnisvollen Urkraft das Innerste einer jeden Triade... Mithilfe unserer Separatoren wirst du jeden dieser Partikel extrahieren können, um die auf den Tafeln der Auserwählten notierten Beschwörungen zu wirken...
Ich würde gern mehr über die Separatoren erfahren.
Wir haben drei unterschiedliche Geräte entwickelt, um Partikel unterschiedlicher Kräfte zu beschaffen... Der Separator der Lebensenergie entzieht der Triade Funken von Lebensenergie, der Separator der Todesaura - das Fluidum des Verderbens, der Separator der Urkraft - Partikel der uralten Kraft... Dank unserer Skizzen kannst du jedes dieser Geräte verbessern, damit sie noch größere Mengen an Partikeln beschaffen...
Welche Partikel ergeben den Inhalt der Triaden?
Triaden enthalten reine Lebensenergie, dunkle Todesaura und Partikel der geheimnisvollen Urkraft, die zum Fluch der Mittagsländer geworden ist... Jedes dieser Elemente ist wichtiger Bestandteil einer auf den Tafeln notierten Beschwörung... Zuerst jedoch müssen die Partikel mithilfe eines Separators aus der Triade extrahiert werden...
Wie funktionieren eure Tafeln?
Für die aus der Triade extrahierten Partikel und die Evril-Fragmente bekommst du von mir drei Typen von Tafeln... Die Tafel des Willens der Auserwählten verleiht dir einen Segen und stärkt dich im Kampf... Um sie zu bekommen, benötigst du viele Funken Lebensenergie und einige Partikel von anderem Typ... Die Tafel der Wut der Auserwählten wird deinen Gegner mit einem tödlichen Fluch belegen, wenn du mir genügend Fluidum des Verderbens bringst... Die mysteriöse Tafel der Auserwählten gebe ich dir für ausreichend viele Partikel der Urkraft, die feindliche Magie zerstreuen wird... Diese Tafel entfernt einen schwächenden Fluch von dir oder zerstreut Zauber, mit dem der Gegner seine Kräfte stärkt... So wirkt die Magie der Triade, Krieger...
Wirst du mir beibringen, wie man Evril-Fragmente tauscht?
Vielen Dank, Bannsager!
Beginne damit, die Magie der Triade zu ergründen, Krieger... Das Leben ist viel zu kurz - verlier keine Zeit... Das Tor zu den Geheimnissen des Weltengefüges steht dir offen...
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.