Ich grüße dich, Krieger der fernen Länder! *Wirft einen langen Blick auf deine Stiefel.* Es würde nicht schaden, dir beizubringen, wie man sich vorsichtiger auf den Waldpfaden verhält, um nicht so viel Lärm zu machen - ich habe dich kilometerweit gehört! Und Tiere haben ein schärferes Gehör und einen feineren Geruchssinn. *Dreht den Kopf zur Seite.* Deine Gegenden, habe ich gehört, sind voller Monster, aber die hiesigen sind grausamer, heimtückischer und gefährlicher. Denk nur an die grimmige Schassar [20] ! Damit ist nicht zu spaßen, Fänger, aus Erfahrung weiss ich, wie schwer es ist, einen Sieg über die Ungeheuer der Mittagsländer zu erringen.
*Zuckt mit den Schultern.* Wer weiss, warum die Bestien in diesen Ländern derart rasend sind... Allerdings sind erfahrene Jäger bereit, ein Risiko für die wertvolle Trophäe einzugehen! Ich meine die Triaden, Krieger. Das sind magische Sphären, die die Energie des Lebens, des Todes und einer dritten uns nicht überlieferten, aber extrem mächtigen Macht in sich vereinigen. Die städtischen Händler tauschen sie gegen Herzen von Eldiven und Krofdoren - eine Ware, die unter den Auswanderern unserer Gegend hoch geschätzt wird. Nebenbei bemerkt, kann ich dich während der Jagd in Triaden-Beschaffung unterrichten, aber… *Kneift die Augen zusammen und schaut dir direkt in die Augen.* … beweise mir erst, dass ich keine Zeit verschwende. Erlaube mir deine Jagdfähigkeiten zu bewerten: töte in den Mittagsländern 10 Monster, die genauso stark sind wie du oder etwas schwächer. Aber komme den Maurinen- und Zarlog-Abtrünnigen nicht zu nahe, jage nur die Ungeheuer! Nichts einfacher als das, Fänger!
Dein Ziel: Töte 10 Monster der Mittagsländer, deren Level nicht mehr als eins unter deinem liegt.
Du hast 10 Monster der Mittagsländer getötet und dein Jägergeschick gezeigt. Sprich mit dem Jagdmeister. Quest - [16] Geheimnisse der Mittagsländer.
Du weisst zu überzeugen, Krieger der fernen Länder. Ich muss zugeben, es war interessant, dich während der Jagd zu beobachten: du weisst genau, wann man zur Seite treten muss und wann die Zeit gekommen ist, einen Schlag zu versetzen. *Nickt vielsagen.* Ich denke, du bist bereit, für die entscheidende Prüfung. Jeder Jäger der Mittagsländer muss sie durchlaufen - das ist so Tradition. Bringe die Köpfe der vier gefährlichsten Monster: Höhlenbargof [18] , umherirrender Neferto [18] , Wald-Beißerich [17] und Berg-Rocha [16] . Mit ihnen wird man im Alleingang schwer fertig, deswegen rate ich, dir den Beistand treuer Freunde zu sichern. Wenn du die Prüfung bestehst, bringe ich dir bei, Triaden zu beschaffen, ich geb dir mein Wort! Du musst dein Wort halten, Fänger, weil ich die Köpfe der Monster mit Hilfe eines Kameraden oder alleine beschaffen werde!
Dein Ziel: Kämpfe mit den vier gefährlichsten Monstern der Mittagsländer und beschaffe ihre Köpfe als Beweis deines Sieges.
Fortschritt: Höhlen-Bargof: 1 aus 1 Wander-Neferto: 1 aus 1 Beißerich: 1 aus 1 Berg-Rocha: 1 aus 1
Die gefährlichsten Monster sind besiegt *Dreht mit der Stiefelspitze die Köpfe um, die du aus deinem Rucksack gezogen hast.* Dir ist es gelungen, die Köpfe der grausamsten Ungeheuer zu beschaffen. Herzlichen Glückwunsch, Krieger, du hast die Prüfung bestanden. Ein Jäger mit solchen Fähigkeiten und Meisterschaft muss in der Triaden-Beschaffung unterrichtet werden. *Zieht einen Pfeil aus dem Köcher und nickt dir zu.* Und jetzt folge mir und verfolge alles, was ich tun werde. Ich lehre dich, wie man eine Bestie tötet, um eine Triade zu erhalten! Ich werde dir auf den Fersen folgen, Fänger!
Belohnungen 9000 Erfahrung, Triade 1 St. Fähigkeit der Triaden-Beschaffung +5.
Folgequest Fähigkeit der Beschaffung von Triaden
Ich freue mich, dich zu treffen, Fremder. Weisst du, neulich geschah es, dass ich mit einem Krieger aus deiner Gegend plauderte. Es stellte sich heraus, dass die Jagd auf die Herzen der Eldiven und Krofdoren und die Beschaffung von Triaden viel gemeinsam haben. Und ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie es dir so schnell gelungen ist, die erste Triade zu erbeuten?! *Zieht einen Pfeil aus dem geschossenen Vogel und wirft das Wild in die Jagdtasche.* Du hast unbewusst die Fähigkeiten des Sammelns von Inkarnum und Zentrido bei der Jagd auf Triaden angewendet. Ich lehre dich, Krieger, wie man die Erfahrung der Beschaffung von einer Trophäe auf eine andere überträgt!
BelohnungenDie Steigerung der Fähigkeit zur Beschaffung von Triaden auf die Erhöhung der Fähigkeit zur Beschaffung von Zentrido und Inkarnum. Hab Dank, Fänger.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.