Meister-Schmied Zawok, Stadt Valtreja zugänglich nach Verschwundener Schmied
Und Du! Warum verschwindet ihr nicht einfach, Ork Samen.. *Den Deckel zuschlug, tritt der Schmied in Herzen kräftig die Truhe, den ihr vorher im Haus nicht gesehen habt, und dreht scharf in richtung der mit Klang geöffneten Tür.* Ah noch ein Bote von dem Hauptmann.. Kann er nicht abwarten.. Auch wegen der Bestellung? Alles wäre schon längst fertig, wenn ihr eine ordentlich Abwehr gegen Banditen und Diebe organisiert hättet! Der hat geschafft vor meiner Nase die Truhe mit unnötigen Kram zu säubern! Jetzt muss ich alles wieder neue Bestellen! *Der Schmied aufgeregt spuckt direkt auf den Boden.* Und du, Krieger, sag genauso dem Hauptmann, der soll warten! und es bringt nichts mich zu hetzen, das beschleunigt die sache überhaupt nicht. Hast du verstanden? Also sage ihm das! Hallo Meister-Schmied! Ihr habt recht, ich bin wegen der bestellung hier, aber ich bin nicht aus neugier hier. Wenn es so ist denke meine Hilfe anzubieten.
Hmm, Hilfe sagst du.. Also denke das könnte ich in Anspruch nehmen. Bedenke aber, die Aufgaben mögen kompliziert erscheinen. Und teuer. Aber ich kompensiere das mit Münzen, wenn ich mit diesen Durcheinander fertig bin... Ich brauche kein Geld, Meister, sondern die Möglichkeit deine einzigartigen Kreationen zu erwerben!
Verlangst die Zahlung mit Eisen? Würdig eines Kriegers! Also, sicher, Abgemacht! *Runzelt nachdenklich die Stirn.* Denke die erste Aufgabe, für eine Kraftprobe, wird sein mir ein paar Dinge zu bringen.. Besorge die, und Schnell! Ich werde brauchen: 15 Stk. Triaden, 50 Stk. Böse Augen, 150 Schädel. Und um den Stahl zu verstärken wird ein Eimer Galle des Skorpions gebraucht, denke 1000 Flaschen reichen, um ihn zu füllen.. Also, denke für den Anfang reicht es.
Dein Ziel: Bringt dem Meister-Schmied 15 Stk. Triaden, 50 Stk. Böse Augen, 150 Stk. Schädel und 1000 Flaschen Galle des Skorpions.
Schon zurück, Krieger? Hoffentlich habt in Eile nichts vergessen? *Akribisch überprüft und Zählt alles nach was ihr mitgebracht habt.* Nein, Meister, ist alles genau so wie Sie bestellt habt!
Ausgezeichnet.. Brillant! Nur wede ich noch etwas brauchen, ganz vergessen beim ersten mal! Sage ehrlich, die Aufgabe wird ernster also nur etwas Einzukaufen.. Ich brauche Flasche mit Blut des Überwesens. Und nicht eine, sondern 3. Schwierige Aufgabe, aber die ist es wert. Werde es sofort erledigen!
Bedenke nur, Krieger, nicht von jedem Überwesen wird das Blut passen! Verschwendet nicht meine und euere Zeit, sammelnd Blut von solch erbärmlichen Köttern wie Wolfer [4] oder Kerberos [7] . Frischer Stahl muss einen wirklichen Feind kosten! *Der Schmied grinst bösartig.* Versucht, zum Beispiel, zu überwinden den Schewas [16] .. Ihr Blut hat die richtigen Eigenschaften die ich brauche.. Und der Rest, ich glaube, Ihr seid gut vertraut mit den schrecklichsten Kreaturen unserer Welt. Geht jetzt!
Dein Ziel: Beschafft für den Meister-Schmied 3 Flaschen mit Überwesenblut.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.