Große Taten für die Jäger Du bist auf dem langen Pfad des Jägers gewandelt. Es ist Zeit, eine Spezialquest abzuschließen! Waslaw hat es jedoch nicht eilig damit, die Einzelheiten zu verraten ...
Meisterschaftsspielmarken übergeben Also, statt hundert einfacher Spielmarken – wie wäre es mit einer nicht so einfachen? Gold! Nur die größten und erfahrensten Jäger sind eine solche Belohnung wert. Zeige sie Liera. Sie wird dir dann weiterhelfen!
Nun, was hast du denn da? *Sie untersucht sorgfältig die Belohnung vom Jäger.* Ohhh! Eine Goldspielmarke „Meisterschaft des Jägers“! Offen gesagt hatte ich nur selten die Gelegenheit, diejenigen zu sehen, die eine solche Ehre verdient haben ... Bestimmt hat Waslaw dir bereits gesagt, dass ich dich auf dem Weg des Jägers weiterschicken muss, nicht wahr? Ja! Ich bin bereit, gegen jedes Monster zu kämpfen und jede Heldentat zu vollbringen!
Ich weiß ja, dass es enttäuschend klingen wird ... Diese Spielmarke ist nicht nur ein Symbol für Kühnheit, sondern auch ein Symbol für Geduld und Hingabe. Und jetzt will ich dir eine Aufgabe auftragen, die bescheiden und einfach zu sein scheint, doch ich kann mir momentan keine wichtigere Aufgabe vorstellen! Gut, ich höre zu!
Ich stelle eine Elixierrezeptur her, wie sie in Feo noch nie zuvor gesehen wurde! Sie wirkt sich weder auf Menschen noch auf Magmaren aus, aber sie hilft gezähmten Tiere beträchtlich, indem sie ihnen jede Müdigkeit nimmt und ihnen unglaubliche Kraft verleiht, ohne ihnen im Geringsten zu schaden! Für diese Rezeptur brauche ich besondere Wurzeln – Wurzel „Pikanter Hibiskus“. Nur dein Begleiter mit seinem hochentwickelten Geruchssinn kann sie finden! Außerdem brauche ich Minderwertiges Evril und Edall.
Dein Ziel: Lass deine Begleiter 12 Wurzel „Pikanter Hibiskus“ finden. Bringe diese Wurzel „Pikanter Hibiskus“, 140 Edall und 2760 Minderwertiges Evril zu Liera.
Belohnung:Medaille der Hochachtung, Zugang zu neuen Waren in der Tierzucht.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.