Ein großer Krieger, wie es auf dem Schlachtfeld keinen anderen gegeben hat. Er konnte alleine gegen eine ganze Armee antreten und siegreich aus der Schlacht hervorgehen. Doch ihm war ein trauriges Schicksal beschieden – während der Belagerung von Magrimar wurde er unter den Trümmern eines einstürzenden Turms begraben. Wo können wir jetzt seine Spur finden?
Dein Ziel: Befrage Erifarius zum Schicksal von Aaron, dem Grenzenlosen Zorn.
Mit dem Drachen reden *Der Drache hat es sich auf der Klippe gemütlich gemacht und begrüßt dich mit zwei dünnen Rauchschwaden aus seinen Nasenöffnungen.* Was führt dich zu mir, Krieger? Geht es deinem Volk gut? *Du antwortest mit einer respektvollen Verbeugung.* Danke für deine Hilfe, oh Großartiger! Gestatte mir eine Frage. Erinnerst du dich an unseren berühmten Helden A’Aron, den Grenzenlosen Zorn? A’Aron, der Grenzenlose Zorn? Hmm ... Hmm! Pfff ... *Gedankenverloren hüllt sich der Drache in eine Rauchwolke ein. Scheinbar braucht auch er Zeit, um sich zu erinnern.* Ja, ich entsinne mich. Er war in der Tat ein großartiger Krieger und General. Nur war sein unermesslicher Zorn sein Untergang. Aber wie ist das passiert? *Er sieht dich mit einem stechenden Blick unter einem ledrigen Augenlid an.** Ich kann dir mehr erzählen, aber bist du auch würdig, es zu erfahren? Beweise mir, dass du selbst diese Ebene der Großartigkeit erreichen kannst – stelle dich der feindlichen Armee und erringe den Sieg!
Dein Ziel: Fordere 10 Spieler deines Levels auf beliebigen Schlachtfeldern heraus und kehre danach zu Erifarius zurück. Eine Tötung zählt nur, wenn du einem Gegner mehr Schaden zugefügt hast als alle anderen Spieler. (10 von 10 Spielern getötet)
Dein Ziel: Du hast genug Spieler getötet. Kehre zu Erifarius zurück!
Dein Ziel: Erringe auf drei Schlachtfeldern den Sieg. (0 von 3 Siegen errungen)
Die Suche nach Helden ist vorbei!
Und so kommt die Suche zu ihrem Ende. Du hast von jedem Helden ein Artefakt erhalten. Zeig sie mir noch einmal, Krieger. Nimm dies, Magier. *Du gibst ihm den Rubin, den Opal und die Perle.*
*Die Augen leicht zusammenkneifend dreht der Magier konzentriert die Steine, um etwas zu erspüren* Hmm, seltsam ... Alle Steine enthalten klar eine magische Energie. Einzeln sind sie nicht besonders mächtig. Aber wenn man sie zusammenführt ... Vereinen sich die verschiedenen Pulse und steigern sich exponentiell! Wenn man sie also in ein Artefakt setzen würde, würde es seinem Träger immense Kraft verleihen. Dann müssen wir schnell dieses Artefakt vorbereiten!
Solche Hast ist auf dem Schlachtfeld vonnöten! Aber das Artefakt wird schwieriger ... Erst müssen wir herausfinden, wie man es am besten herstellt. Lass mich eine Weile allein – Ich werde mit den weisen Geist Rat abhalten. Komm später wieder, Krieger.
Belohnung:Starke Erfahrungsessenz 3 St., Auge der Wahrheit 3 St., Leinensäckchen 10 St. und eine Wahl zwischen: Streitaxt des Ork-nfAührers 5 St., Mantel des Elfen-Aufklärers 5 St., Fibel des Zwergenkönigs 5 St.
Du hast die Quest "Schatten vergessener Helden" beendet.
Folgequest: Einheit zweier Welten
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.