Überreste der Bande von Sirgulasch zugänglich nach Mittagssorgen
Ankündugungsbrett
*Die Ankündigung wurde mit unleserlicher Handschrift geschrieben und nach den Fehlern zu urteilen, ist der Autor des Schreibens nicht mächtig.*
Bewohner der Sidlung! Wir dachten, das wir Schlus gemacht häten mit den Bözewichtern von Sirgulasch aber das stimt nicht! Die Reste seiner Bande regiren über den Bezierk! Zünden Stroballen an, stelen Getraide und Vie, überfalen Reisende! Disem Wüten des Verbrechens musz ein Ende gemacht wärden! Der Schwainehirt Browdy, das bin ich, der Immker Shifuro und der Bergman Garbat sameln Freiwilige, um mit den Helfershelfern von Sirgulasch abzurächnen und ein für ale Mal Schlusz mit den Banditen zu machen! Wen ihr auf unsrer Seite stet, macht ein Kreuz und schlisst euch an!
*Unten stehen nur drei eingeritzte Kreuze, die so aussehen, als hätten sie die Verfasser des Aufrufs selbst gemacht.*
1. Das Begonnene muss zu Ende gebracht werden! Es ist mir gelungen, Sirgulasch zu erledigen, also werde ich auch mit den Überresten seiner Bande klarkommen. *Aufgabe annehmen* 2. *Von der Tafel mit den Ankündigungen zurücktreten.*
Dein Ziel: Vernichte Zarlog-Söldner (10 St.), die heil von der Abrechnung mit der Bande des Sirgulasch davon gekommen sind.
Die Bewohner der Siedlung, allen voran der Verfasser der Notiz, Schweinehirte Browdy, danken dir für die Hilfe bei der Zerschlagung von Sirgulaschs Bande.
Belohnungen Reputation der Hauptstadt der Mittagsländer 15. 30.000 Erfahrung, 3 G.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.